kogag : brand activation setzt WTA Championships 2015 ins rechte Licht

Nach dem erfolgreichen Start von kogag sport management setzt die kogag nun die Lichtplanung der Tennis-Weltmeisterschaft in Singapur erfolgreich um.

26. Oktober 2015

Solingen, 26. Oktober 2015

Nach dem erfolgreichen Start von kogag sport management setzt die kogag nun die Lichtplanung der Tennis-Weltmeisterschaft in Singapur erfolgreich um.

Die besondere Herausforderung war dabei die Kamera-Live-Übertragung, welche durch eine detaillierte 3D-Planung bereits in der Konzeptphase berücksichtigt werden konnte. Zusätzlich überwachte die kogag den Aufbau vor Ort und sorgte somit für einen reibungslosen Ablauf bei der in Zusammenarbeit mit der Worlds Sports Group durchgeführten Veranstaltung.

Die kogag sports management wurde gegründet, um das Event Know-how mit Sportmarketing zu verbinden. "Kaum ein anderer Anbieter im Sportmarketing hat auf vergleichbarem Niveau so viel Erfahrung mit Live-Kommunikation", so Sandro Pace, Geschäftsführer der kogag. "Wir wollen unsere gesamte Erfahrung auf Sport-Events übertragen und unvergessliche, perfekt inszenierte Sporterlebnisse weltweit schaffen." Durch die MINDACT Gruppe im Hintergrund hat die kogag : brand activation zusätzlich Unterstützung im Bereich PR und Marketing, sowie Travel-Management.

Über kogag

Die kogag gehört zu den ältesten deutschen Marken für Live-Kommunikation. Das Leistungsspektrum umfasst heute Events, Promotions, Incentives, Jubiläen und Selected Services. Mit kogag sport management verbindet die kogag Event-Knowhow und Sportmarketing. Kogag : brand activation gehört heute zur MINDACT Gruppe.

Ansprechpartner

Tim A. Bohlen
MINDACT Consulting & Content GmbH  
Waterloostraße 8  
42119 Wuppertal
+492027471435
t.bohlen@mindact.de

kogag im Internet

Press Kit liebevoll erfunden von MINDACT.