kogag : brand activation verantwortet Kongress für 360T in Abu Dhabi

Die Solinger Agentur kogag : brand activation hat für das erfolgreichste deutsche FinTech Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main einen Kongress in Abu Dhabi konzipiert und umgesetzt. Rund 180 internationale Gäste nahmen an dem Kongress des erst kürzlich von der Deutschen Börse übernommenen Unternehmens 360T teil.

5. November 2015

Solingen, 5. November 2015

Um während des Kongresses den 24h Service Desk zu gewährleisten, wurden Teile der IT Infrastrukturvon 360T mit Hilfe der kogag für den Veranstaltungszeitraum in eines Hotels in Abu Dhabi verlegt.   Teil des Kongresses waren neben motivierenden und kulturellen Inhalten vor allem eine aufwändige, interaktive Vorstandspräsentation sowie ein Film, in dem Mitarbeiter aus der ganzen Welt dem Vorstandsteam zum 15-jährigen Bestehen des Unternehmens per Videobotschaft gratulierten. Der Kongress fand seinen Höhepunkt in einer einer Lasershow, die bildgewaltig die Erfolgsgeschichte von 360T präsentierte.    "Wir sind sehr stolz darauf, mit 360T einen Kunden begleiten und unterstützen zu können, der sich in kürzester Zeit von einem Start-Up zu einem der erfolgreichsten Global Player der FinTech Industrie entwickelt hat", so Sandro Pace, Geschäftsführer der kogag.

Weiterführende Links zu "kogag : brand activation verantwortet Kongress für 360T in Abu Dhabi"

Über kogag

Die kogag gehört zu den ältesten deutschen Marken für Live-Kommunikation. Das Leistungsspektrum umfasst heute Events, Promotions, Incentives, Jubiläen und Selected Services. Mit kogag sport management verbindet die kogag Event-Knowhow und Sportmarketing. Kogag : brand activation gehört heute zur MINDACT Gruppe.

Tim A. Bohlen
MINDACT Consulting & Content GmbH
Waterloostraße 8
+492027471435
t.bohlen@mindact.de

kogag im Internet

Press Kit liebevoll erfunden von MINDACT.