Kogag Sport Management verpflichtet Frank Adamowicz als Sportdirektor Golf

Die Solinger Agentur Kogag Brand Activation verpflichtet für ihre neue Unit "Sport Management" Frank Adamowicz als Sportdirektor Golf.

14. Oktober 2015

Solingen, 14. Oktober 2015

Mit der Kombination aus über vier Jahrzehnten Event-Erfahrung und der Golf-Expertise des ehemaligen Nationaltrainers, Trainer-Europameisters und Führungs- und Teambuilding-Coaches Frank Adamowicz bietet die Kogag eine einzigartige Kombination aus Marketing-Know-how und Golfwissen.

Kogag Sport Management baut mit dieser Zusammmenarbeit seinen Anspruch als Premium-Anbieter im Bereich Golf und Sport-Vermarktung in Deutschland weiter aus.

"Wir freuen uns sehr, Frank Adamowicz für diese Aufgabe begeistert haben zu können," so Sandro Pace, Geschäftsführer von Kogag Brand Activation. "Mit Frank Adamowicz untermauern wir unseren Anspruch, Leistungsführer in unserem Segment zu werden."

Bildmaterial

Zum Speichern bitte Rechtsklick auf den Link und “Verknüpfte Datei laden” wählen.

Weiterführende Links zu "Kogag Sport Management verpflichtet Frank Adamowicz als Sportdirektor Golf"

Über kogag

Die kogag gehört zu den ältesten deutschen Marken für Live-Kommunikation. Das Leistungsspektrum umfasst heute Events, Promotions, Incentives, Jubiläen und Selected Services. Mit kogag sport management verbindet die kogag Event-Knowhow und Sportmarketing. Kogag : brand activation gehört heute zur MINDACT Gruppe.

Tim A. Bohlen
MINDACT Consulting & Content GmbH
Waterloostraße 8
+492027471435
t.bohlen@mindact.de

kogag im Internet

Press Kit liebevoll erfunden von MINDACT.